Lassen Sie mich anfangen, indem ich sage, Monoungesättigtes Fett kann helfen, Bauchfett zu reduzieren. Das ist ganz einfach, weil die Fähigkeit Ihres Körpers, monoungesättigten lipids (auch bekannt als Fett) zu brechen, wesentlich leichter ist als dieser anderer lipids (wegen einer einzelnen Verbindung zur molekularen Struktur, folglich der Name mono abspielbar).
Es gibt drei verschiedene Typen von lipids:
Gerade ein Zeichen: Ihr Körper verlangt lipods in der Diät, so dass es die fetten auflösbaren Vitamine A, D, E, K absorbieren kann.
So, was macht Monoungesättigten lipids Nutzen, um Bauchfett zu reduzieren?
Wie ich bereits gesagt habe, kann es durch den Körper gebrochen werden, der leichter ist als andere Fette, das bedeutet, dass es in Ihrem Körper nicht gerade versorgt. Der Körper verbrennt es schnell, um als eine Energiequelle zu verwenden. Außerdem kann es Ihnen helfen, die Cholesterin-Niveaus Ihres Körpers zu senken. All dieses Verbundenes macht es die beste Wahl, etwa 30 % Ihrer täglichen Aufnahme des Essens müssen fett sein. Wohingegen 60 % carbs und ungefähr 10 % Protein. Deshalb, wenn Sie Bauchfett reduzieren wollen, als Modofette am besten sind.
Was sind gute Quellen von Monoungesättigtem lipids?
Adipositas Leitlinien
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen