1. Die Amerikaner geben aufwärts 30 $ zu $ 60 Milliarden pro Jahr auf Diät-Produkten und Dienstleistungen aus.
2. Bis zu 78 Prozent von Frauen in den Vereinigten Staaten betrachten sich als Übergewicht. Jedoch wird das statistisch durch die Wirklichkeit nicht unterstützt. Tatsächlich sind 45 Prozent von amerikanischen Frauen untergewichtig. Klar ist das Problem für viele Frauen eine der Wahrnehmung nicht Pfunde.
3. 3000 in einer Universität der Studie von Vermont überblickter Jugendlicher versuchten 66 Prozent der Mädchen im Alter von 13 bis 18 Jahren, Gewicht zu verlieren, obwohl sie bereits am normalen Gewicht waren.
4. 1990 war liposuction das in diesem Land durchgeführte Schönheitschirurgie-Verfahren Nummer ein.
5. Es hat scharfen Anstieg der Berichte von Essstörungen in den Vereinigten Staaten besonders unter jungen Frauen gegeben. Forscher haben gefunden, dass ein hoher Prozentsatz dieser Fälle mit einem Gewicht begann, verlieren Diät.
Ein Verlangen, mager zu sein
Die genauen Daten betonen nur, was die meisten von uns bereits wissen: Amerikaner haben einen intensiven Wunsch, dünn zu sein. Also warum sind so viele von uns noch Übergewicht? Und wenn wir wirklich schaffen, Gewicht zu verlieren, warum tun, gewinnen die meisten von uns es innerhalb von zwei bis fünf Jahren wieder?
Es ist Zeit, um mit der Obsession Schluss zu machen und eine Starthilfe auf dem Erfolg zu bekommen. Der Rest dieses Kapitels wird entworfen, um Ihnen zu helfen, eine gute Idee davon zu bekommen, wie viel Gewicht Sie wirklich verlieren müssen. Es bringt Sie auf der letzten medizinischen Forschung über die Gewichtskontrolle auf den neuesten Stand und zeigt Ihnen, wie man ein realistisches Absicht-Gewicht setzt und Sie Pfunde langsam sicher und dauerhaft verschüttet. Schließlich hilft es Ihnen, die emotionalen Ursprünge Ihres Gewicht-Problems zu verfolgen und ein gesundes Körperimage zu entwickeln.
Müssen Sie Gewicht verlieren?
Obwohl Ihr Spiegelnachdenken Sie auffordern könnte automatisch zu antworten, Ja, kann es mehr zu dieser Frage geben, als das Auge entsprechen.
Während Ihre heimliche Fantasie verlassenmäßiges Kind Modelle sein kann oder ebenso drahtig zu sein, wie Basketball-Spieler, sollten viele Faktoren Ihr Gewicht beeinflussen verlieren Absicht. Betrachten Sie als folgender:
Vielleicht wichtiger als eine Zahl auf einer Skala im Entschluss, ob Sie Gewicht verlieren müssen, ist betreffen Ihr gegenwärtiges Gewicht hat auf Ihrer Lebensqualität. Ihr Vertrauen, Ihr selbst Image, Ihre Beziehungen. Nehmen Sie ein paar Momente, um die Fragen unten zu antworten.
Ich fühle mich physisch unbehaglich.
Ich fühle mich sozial unannehmbar.
Ich bin selbst bewusst in sozialen Stationen.
Ich habe Angst davor, zurückgewiesen zu werden.
Ich bin weniger produktiv, als bei der Arbeit sein konnte.
Ich habe Angst, auf dem Job zu gehen.
Ich fühle mich plump und ungeschickt.
Ich vermeide Erholungs- oder gesellschaftliche Aktivitäten, die körperliche Tätigkeit einschließen.
Ich fühle mich unsicher von mir selbst.
Ich bin sehr launisch.
Ich mag mich nicht.
Ich fühle mich aus der Kontrolle.
Ich verbringe viel Zeit, sich über mein Gewicht sorgend.
Ich fühle mich sexuell attraktiv nicht.
Ich habe wenig oder keinen sexuellen Wunsch.
Ich will nicht irgendjemand, um mich zu sehen, entkleidete sich.
Ich genieße sexuelle Tätigkeit nicht.
Ich habe Schwierigkeit, Kleidung findend, mich anzupassen.
Ich vermeide Tätigkeiten, wo das Tragen eines Badeanzugs oder Shorts erwartet wird.
Wenn Sie manchmal wahr oder immer wahr zu mehr als vier dieser Fragen antworteten, presst Ihr Gewicht negativ Ihre Lebensqualität zusammen. Wenn Sie manchmal wahr oder immer wahr zu zehn oder mehr Fragen antworteten, kann Ihre Lebensqualität durch Ihr Gewicht drastisch verringert werden.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen