Lebensmittel Die Fett Verbrennen
Seien wir ehrlich: fast jeder liebt zu essen, aber keiner gewinnt gern Gewicht. Während, einige Größen heranbringend, allgemein unvermeidlich ist, weil wir älter werden und unser Metabolismus anfängt sich zu verlangsamen. Dinge, die wir in unseren zwanziger Jahren essen konnten, während wir jene süßen kleinen Liebe-Griffe aufrechterhalten haben, können uns jetzt große alte Eingeweide geben, wenn wir nicht sorgfältig sind. Das macht dann das Herumlungern in der Lache ohne ein Hemd, das ein kleines bisschen härter ist, dann gerade vor ein paar kurzen Jahrzehnten zu tun. Während die Gewinnung ein kleines bisschen des Gewichts nicht notwendigerweise ungesund ist, tuend, was Sie können, um gesund zu bleiben und sich davon abzuhalten, zu gewinnen, ist zu viel davon immer eine gute Idee. Das ist, wohin Knoblauch handlich eingehen kann.
Knoblauch ist ringsherum seit Tausenden von Jahren gewesen und ist durch die alten chinesischen, griechischen und römischen Kulturen für seine endlosen heilenden und kulinarischen Eigenschaften verwertet worden. Dank größtenteils zu seinen reichlichen Sulfaten, Knoblauch zeigt stark antibakteriell, antipilzartig, Antioxidationsmittel und Antivireneigenschaften. Das Essen des Knoblauchs hat sich regelmäßig gezeigt, um für Ihr Herz vorteilhaft zu sein und zu helfen, die Gefahr des Krebses zu reduzieren. Oben auf all dem ist Knoblauch auch mit dem Helfen Leute verbunden worden, ihre Taillen unter Kontrolle zu halten.
Allicin, Ratten und Gewichtsabnahme
Auf dem Telefon Hashomer Krankenhaus in Israel führte eine Mannschaft von Ärzten eine Reihe von kontrollierten Tests auf Laborratten, nach einer Verbindung zwischen dem aktiven Hauptbestandteil des Knoblauchs, allicin und der Verhinderung der Zuckerkrankheit und Herzanfälle suchend. Während Forschung gezeigt hat, dass eine kausale Verbindung zwischen dem Knoblauch und den reduzierten Gefahren dieser modernen Tagesdrohungen, einer der anderen in dieser Studie gefundenen Nebenwirkungen darin bestand, dass die Ratten, die gefütterter Knoblauch waren, rundlicher nicht wurden. Anscheinend laufen Ratten, die glücklich genug sind, gezüchtet zu werden, um das leichte Leben von Testthemen zu leben, auch Gefahr, Gewicht anziehend. Jedoch sind die Ratten, die Knoblauch in ihrer Diät hatten, schlank während der kontrollierten Tests geblieben.
Knoblauch-Arbeiten beim Helfen halten das Gewicht auf mehrere verschiedene Weisen fern. Der scharfe Gestank des Knoblauchs, wenn es zerquetscht wird, kann wirklich als ein Appetitzügler dienen. Es löst den Teil Ihres Gehirns aus, das Sattheit kontrolliert, die Sie sich voll fühlen lässt, bevor Sie sogar genippt haben. Das kann zu Ihnen beitragen, weniger essend, sobald Mittagessen gedient wird. Knoblauch kann auch helfen, den Hunger innerhalb durch das Bilden Ihres Gehirns empfindlicher gegen leptin zu unterdrücken, der ein Hormon ist, das Ihre fetten Zellen senden, um Sie dazu zu ermuntern, aufzuhören, so viel Essen unten Ihre Kehle zu schaufeln. Knoblauch arbeitet auch beim Anregen Ihres Nervensystems, Ihre Nebennieren in den Schnellgang kickend, Ihre metabolische Rate kröpfend. Ein höherer Metabolismus bedeutet mehr Kalorien verbrannt und weniger von ihnen, sich in Fett verwandelnd.
Während dieses scharfe Kraut am besten bekannt ist, um graues Essen zu beleben und den Appetit zu fördern, was die meisten Menschen nicht begreifen, ist Knoblauch ist dazu wirklich fähig, Ihrem Körper zu helfen, fetter zu brennen, Ihnen erlaubend, in dieses Lieblingspaar der Jeans seit kommenden Jahren zu quetschen. Knoblauch-Arbeiten beim Abhalten unserer Taille davon, sich durch das Ergreifen auszubreiten, halten des lipids in unserem Gewebe und dem Schleppen von ihnen zum Blutstrom, wohin sie entfernt werden können


01:24
Stanwood
Posted in:
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen