Ich denke, wir alle sind der Tatsache bewusst, dass Betonung negativ Gewicht in einer Menge von Wegen betrifft. Heute werden wir die Wirkung der Betonung auf der Gewichtszunahme bedecken und einige Sachen besprechen, die Sie machen können, um veranlasste Gewichtszunahme der Betonung zu kontrollieren.
Für diejenigen von Ihnen, die wissenschaftlich dazu neigen, sind hier einige Tatsachen; wenn Sie unter Betonung sind, verbraucht Ihr Körper mehr vom Hormon cortisol, der durch Ihre Nebennieren erzeugt wird, als, wenn Sie soviel Betonung nicht fühlen. Wie Ihre cortisol Niveaus entleeren, ist Ihr Körper aufgelegt, dass man mehr Energie braucht. Da die Energie für Ihren Körper aus dem Essen kommt, (hohe Betonung) kann negativ betont, Sie veranlassen, mehr zu essen.
Wenn Sie in der Gewohnheit zum Versuchen sind, Ihre Energie zu erhöhen, wenn Sie betont werden (wie die meisten Menschen sind), greifen Sie am wahrscheinlichsten nach Nahrungsmittelsachen mit einer hohen Menge von Zucker, oder die in erster Linie Kohlenhydrate (Süßigkeiten-Bars, Eis usw.) gemacht werden. Diese Nahrungsmittel geben Ihnen eine schnelle Energiezunahme, aber die Energiezunahme ist nur vorläufig. Was infolge dessen geschieht, ist ein Teufelskreis des Essens von mehr von den Nahrungsmitteln, die provisorisch Ihre Energie jedes Mal erhöhen, dass vorläufige Energiezunahme nicht mehr gefühlt wird. Ihr Blutzucker wird Jo-Jo von hoch bis niedrig, und Ihr Körper wird Gewicht leicht gewinnen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr Körper fortsetzen wird, Gewicht zu gewinnen, wenn diesem Essen-Muster gefolgt wird.
Eine andere Wirkung der negativen Betonung auf Ihrem Körper besteht darin, dass es die neurotransmitters entleert, die Sie sich gut fühlen lassen (und das sehr schlecht ist). Sie haben wahrscheinlich von serotonin gehört. Es ist ein neurotransmitter, der uns hilft, sich deprimiert nicht zu fühlen, aber seine Produktion ist von der richtigen Wirkung Ihrer Nebennieren abhängig.
Wenn sie beschäftigt sind, cortisol zu lenzen, weil Sie unter Betonung sind, sind sie nicht in der Lage, den neurotransmitters zu machen, dass Ihr Körper an seinem besten fungieren muss. Sie werden die Nahrungsmittel flehen, die Sie, in erster Linie einfacher Zucker und Kohlenhydrate als eine Weise nicht haben sollten zu versuchen, sich gut zu fühlen und die Chemikalien zu ersetzen, die Ihr Körper nicht macht, oder in ungenügenden Mengen macht. Wenn das geschehen soll, haben Sie zwei Wahlen zu verhindern, Gewicht zu gewinnen;
Ihre erste Wahl: Erkennen Sie die Tatsache an, dass Sie den Drang zur "Sauferei fühlen werden um", wenn betont, zu essen und die "falschen" Nahrungsmittel durch gesündere Nahrungsmittel zu ersetzen, die in Zucker und niedrig in Kalorien niedrig sind. Leider ist das leichter gesagt als getan (oder Sie können die zweite Wahl erforschen, die unten verzeichnet ist);
Ihre zweite Wahl: Erfahren Sie, wie zu "für das Gefühl gut" alle im Laufe des Tages und die neurotransmitters wieder füllen, die Sie sich gut fühlen und folglich den Drang reduzieren lassen, ungesundes Essen zu essen. Hmm klingt gut! Aber wie tut man das? Die regelmäßige Praxis der Meditation ist eine der leichtesten Weise, dieses Ziel zu erreichen. Finden Sie einen lokalen Lehrer, der Sie in die Kunst der Meditation einweihen kann. Sobald Sie regelmäßige Praxis anfangen, werden Sie bemerken, dass in einer relativ kurzen Zeitspanne Sie den nicht kontrollierten Drang überwinden werden zu essen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen