Mittwoch, 30. Mai 2012

Gewichtsabnahme muss nicht ein Unveränderlicher Kampf Sein

Wie oft schauen Sie im Spiegel, starren auf Ihr Nachdenken und bedauern leidenschaftlich, dass es eine Art magisches Puder oder Pille nicht gab, die Sie verwenden konnten, um sofort Ihren Körper auszuwechseln, um die Größe und Gestalt zu werden, haben Sie immer geträumt, dass es sein konnte? Wie oft denken Sie zu sich selbst, "Muss ich wirklich einige Pfunde verlieren"? Wie oft werden diese Wünsche und Gedanken mit Wünschen für mehr Energie für das Trainieren, mehr Zeit für das Kochen, mehr Wunsch paarweise angeordnet, gesunde Nahrungsmittel und weniger Sehnsüchte für salzigen und fetthaltigen Trödel zu essen, den Sie an einem Fastfood-Restaurant bekommen können? Diese Wünsche sind unglaublich üblich. Egal was Sie in diesem Augenblick wiegen, hätten Sie wahrscheinlich einige Pfunde mindestens einmal in Ihrem Leben verlieren mögen. Hier sind einige Gewichtsabnahme-Tipps, und deutet an, dass Sie verwenden können, um Ihnen zu helfen, der richtige Weg angefangen zu werden.

Einfache Mathematik

In vielen Fällen ist Gewichtsabnahme eine einfache Sache der Mathematik. Sie müssen gerade mehr Kalorien verbrennen, als Sie sich verzehren. Das zwingt Ihren Körper, durch seine fetten Läden zu brennen, so dass Sie Energie haben und im Stande sein werden zu fungieren. Es ist nicht viel Spaß, Kalorien aufzuzählen. Tatsächlich kann es unglaublich kompliziert werden, weil verschiedene Nahrungsmittel verschiedene Typen von Kalorien haben. Vergessen Sie nicht jemals, dass die Absicht ist, Kalorien zu essen, die Ihr Körper statt Kalorien verwenden kann, für die Ihr Körper in die Lagerung später stellen wird.

Die Arbeit mit einem Gesundheitsfürsorge-Fachmann, um sich genau zu belaufen, wie viele Kalorien Sie jeden Tag brennen sollten, um mit Ihren Gewichtsabnahme-Anstrengungen Schritt zu halten.

Nennen Sie es eine Diät nicht

Nennen Sie Ihre neuen Anstrengungen eine "Diät" nicht. Nennen Sie es "das Bilden gesunder Wahlen" oder etwas Ähnlichen. Das Verwenden des Wortes "Diät" fühlt sich häufig negativ. Sie sind passender übel zu nehmen, was Sie tun, wenn Sie es nennen "Diät zu halten", als wenn Sie es nennen, "gesund" essend, oder, "Biolebensmittel essend." Anstatt negative Images zu verwenden, um Ihre neuen Essgewohnheiten zu beschreiben, stützten Sie positiv und Handlung Wörter für Ihre Beschreibungen. Das wird Ihnen helfen, sich viel mehr proaktiv über Ihren neuen Lebensstil zu fühlen, und Sie werden eine leichtere Zeit haben, Ihre Anstrengungen zu denjenigen erklärend, die Fragen darüber stellen, warum sich Ihre Essgewohnheiten geändert haben.

Keine leeren Kalorien

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kalorien von gesunden Nahrungsmitteln bekommen. Leere Kalorien sind eines der schlechtesten Dinge für die Gewichtsabnahme. Das Hauptvorzeichen von leeren Kalorien ist minderwertige Kost. Wenn Sie die leeren Kalorien ausschneiden, werden Sie Wunder für Ihr Gewichtsabnahme-System tun. Die einzigen Kalorien, die Sie annehmen sollten, sollten von Nahrungsmitteln sein, die Ihr Körper wirklich verwenden kann. Das wird Ihren Körper davon abhalten, jene Extrakalorien in Ihre fetten Zellen zu schieben und Ihr Gewicht zu vergrößern. Das Essen einer nahrhaften, erwogenen und gesunden Diät ist die beste Weise, dieses Ziel zu erreichen.

Gewichtsabnahme muss nicht langweilig, irritierend oder langweilig sein. Glauben Sie, dass es oder nicht, Gewicht verlierend, etwas ist, was Sie tun sollten, um einfach sich zu helfen, sich besser zu fühlen. So viel von unserem selbst wird Image mit unserem Gewicht verflochten, das, sogar nur ein Pfund oder zwei verlierend, uns helfen wird, sich besser darüber zu fühlen, wer wir sind.

Wenn Sie sich Ihrer Gewichtsabnahme mit dem Recht mindset nähern, werden Sie Gewicht nicht gerade verlieren, Sie werden Gesundheit gewinnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More