Mittwoch, 23. Mai 2012

Tipps, Um Ihren Persönlichen Gewichtsabnahme-Plan Zu entwerfen

Sie wollen nicht eine der folgenden Million Menschen sein, um von der verwandten Krankheit der Beleibtheit und Krankheit zu sterben, was bedeutet, dass Gewichtsabnahme jetzt Ihre höchste Priorität ist. Sie sind eine kluge Person, um etwas darüber jetzt vorher es ist zu spät zu tun, aber ohne einen guten Plan werden Sie nie völlig erfolgreich sein.

Im Setzen langfristiger und kurzfristiger Gewichtsabnahme-Absichten sollte Ihre primäre Sorge sicherstellen, dass sie gut ausgedacht und für Ihr tägliches Leben und Persönlichkeit realistisch werden. Um Ihnen zu helfen, Ziele zu setzen, die Sie in die Ziellinie schnell bringen werden, denken Sie einige Tipps beim Entwerfen Ihres persönlichen Gewichtsabnahme-Plans:

Denken Sie an Wirklichkeit. Fangen Sie sich nicht, Gewichtsabnahme-Ziele setzend, die zu weit herbeigeholt werden und ausführlich behandeln, um wirklich zu reichen. Zum Beispiel ist das Versprechen, 50 Pfunde in einem Monat zu verlieren, nicht sehr realistisch. Es ist egal, wie begangen Sie sind, oder was Sie seit der Kindheit gewogen haben. Das wird wahrscheinlich so nicht geschehen Sie stellen sich für den Misserfolg auf.

Um eine gute Idee davon zu bekommen, wie viel Gewicht Sie realistisch zum Ziel haben sollten zu verlieren, gehen Sie online und finden Sie eine freie BMI Rechenmaschine. Finden Sie heraus, wo Sie in diesem Augenblick stehen und zum Ziel haben, einen gesunden BMI herunterzuholen, der irgendwo zwischen 19 und 25 sein würde. Wenn Sie oben 25 sind, sind Sie jetzt übergewichtig und irgendetwas, was mehr als 30 in der fettleibigen Kategorie sind.

Verbinden Sie Diät-Übung

Versuchen Sie nicht, Gewicht durch die Diät oder Übung allein zu verlieren. Das wird auf lange Sicht nie arbeiten und wird Ihnen mehr Schlägerei geben als Belohnung. Stellen Sie statt dessen Ihre Meinung auf das Essen einer reichen Nährdiät ein, die mit allen Nahrungsmittelgruppen gut erwogen wird. Verbinden Sie das mit der regelmäßigen Übung, und Sie haben die Grundlagen eines großen Gewichtsabnahme-Plans.

Bekommen Sie Ihren Kopf Auf Gerade

Anstatt sich zu konzentrieren, wie viel Gewicht Sie verlieren wollen, konzentrieren Sie sich auf Ihre physischen Fitnessabsichten und andere Nichtskala-Siege. Das wird Sie davon abhalten, sich entmutigt zu fühlen, wenn Sie nicht schlagen, stützte ganze Ihre Skala Gewichtsabnahme-Absichten jede Woche.

Unveränderlicher Fortschritt ist am Besten

Nehmen Sie nicht an, dort zu kommen und einen Marathonlauf im nächsten Monat zu führen. Sie müssen Ihre Übungsabsichten in Übereinstimmung mit Ihrem gegenwärtigen Niveau der physischen Fitness anfangen. Fangen Sie langsam an und entwickeln Sie sich mit der Zeit. Genau so verlieren Sie das Gewicht und behalten es von der langen Sicht.

Ermutigen Sie Sich

Stellen Sie sicher, dass Sie sich stoßen und sich unterstützen, ohne sich niederzuschlagen. Das ist nicht ein Spiel für Perfektionisten, und Sie sind dabei, von Zeit zu Zeit in Verwirrung zu bringen. Der Trick soll die Schulden anerkennen und sich mühen, besser nächstes Mal zu tun.

Das Messen Ihres Fortschritts

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Absichten auf etwas Weise gemessen werden können. Zum Beispiel können Sie die Zoll um Ihre Taille und die Zahl auf der Skala messen, aber Sie können nicht Ihr Engagement-Niveau messen, oder wie oft Sie an das Treffen besserer Entscheidungen denken.

Deshalb würde das Treffen gesünderer Entscheidungen nicht eine große Absicht sein, aber das Verlieren eines Zoll würde.

Versuchen Sie, physische Fitnessziele wie das Laufen einer schnelleren Meile oder die Erhöhung Ihrer wandernden Minuten zu setzen. Diese Absichten sind messbar und können sehr motivieren, wenn die Skala gerade nicht zusammenarbeitet. Erinnern Sie sich, ein Plan ist wertlos, wenn Sie einen Fuß vor ander nicht stellen und handeln. Ziehen Sie durch, und Sie werden das Gewicht verlieren und es fernhalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More