Essen Mit Wenig Kohlenhydraten
Es ist lange bewiesen worden, dass, wenn Sie mehr Produkte verkaufen wollen, Sie ein Modell verwenden sollten, das die Ergebnis-Leute vertritt, kann hoffen, mit diesem Produkt zu kommen. So jeder hoffend zu verkaufen wird irgendetwas von fetter brennender Sahne bis eine neue Gewicht-Maschine gewiss ein Fitnessmodell oder das zwei Hoffen verwenden, ihr Image als ein authentisches Produkt zu verbessern, dem Sie vertrauen können.
Aber hier ist das Ding: Egal was die Anzeige sagt, oder wer das Modell ist, hat keiner in einem Hinzufügen porträtiert, ist in der Bedingung, in der sie einfach deswegen Produkt sind. Ich sorge mich nicht, ob sie sagen, dass "Ich das ohne Produkt X nicht getan haben könnte", hat dieses Produkt ihre Ergebnisse als Ganzes nicht verursacht.
Ich hatte einmal einen Kunden, der in einem Hinzufügen für L.A gezeigt wurde. Gewichtsabnahme. Das Hinzufügen gemacht es sieht aus, dass ihr Programm für ihren Gewichtsabnahme-Erfolg verantwortlich war, aber es hat gescheitert zu erwähnen, dass sie auch 5 Tage pro Woche und Ausbildung mit mir ebenso führte.
Und dann haben Sie einige Modelle, die in der großen Gestalt waren, lange bevor dieses Produkt jemals entstanden ist. Neulich habe ich ein Hinzufügen für ein Produkt für das Muskelgebäude mit einem großen Bodybuilder gesehen, der eine Flasche des Zeugs hält. Diese Muskelmasse mega extremer Müll ist gerade herausgekommen, aber hier ist ein Bodybuilder, der ein Weltmeister seit Jahren gewesen ist sagend, dass es groß ist.
Wie wir annehmen, um eine Verbindung zwischen den Ergebnissen zu machen, die er seit Jahren und einem Produkt gehabt hat, das kam im letzten Monat heraus? Sicher sind sie in der großen Gestalt, aber sie waren in dieser Gestalt, bevor das Produkt jemals so herauskam, wie lebenswichtig und wichtig konnte es vielleicht sein?
Sicher könnten sie das fragliche Produkt verwenden, und ja könnten sie es sogar lieben und ihm eine ehrliche Indossierung geben. Das Problem ist nicht über das Lügen, es ist über das Verständnis, dass das Image, zurück auf Sie und das Produkt starrend, fast nie so viel Beziehung hat, wie der marketers gern Sie glauben würde.
Ich bin nicht sogar dabei, in die spezielle Beleuchtung, Öle, Steroiden, plastische Chirurgie und Aufstellen-Techniken einzutreten, die verwendet werden. Sie können Ihren untersten Dollar wetten, dass ein Musterimage, das in einer Anzeige ist, irgendwie verändert worden ist, um gerade Sie zu überzeugen, dass sich es lohnt, das Produkt zu kaufen, wenn es wahrscheinlich nicht ist.
So, wenn auch marketers wollen kann, dass wir es glauben, hat das super starke, magere, erotische, kurvenreiche, abgetönte und heiße Image, das auf uns in einer Fitnessanzeige fast nie starrt, jede Beziehung zum Produkt, das sie versuchen, Ihnen zu verkaufen.
Essen Mit Wenig Kohlenhydraten
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen